Statement Necklace | Collection

Freitag, 5. Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben!
Ja, da bin ich wieder mit einem neuen Post. Die letzte Zeit war mal wieder Stress pur! Aber ich will euch nicht schon wieder damit voll texten. Heute soll es um meine kleine bescheidene Statement Ketten Sammlung gehen. Ich finde solche Ketten können ein Outfit super aufpimpen. Ich bin eigentlich gar kein Schmuckträger, aber Ketten mag ich doch echt gerne. Wie findet ihr diese Art von Ketten und habt ihr welche ? Lasst es mich wissen!
Also das sind sie:

Wo ich die einzelnen Ketten her habe könnt ihr am Ende sehen. 












Links zu den (oder ähnlichen) Ketten ♥

1. H&M Eine ähnliche findet ihr hire!
2. Die gleiche gibt es hier!
3. Primark Eine ähnliche gibt es hier!
4. Die gleiche findet ihr hier!

XoXo Gesa

Kommentare:

  1. Kette nr 1 ist toll ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Ketten alle sehr auffällig und groß. Finde es immer schwierig, sowas vernünftig zu tragen.
    Deshalb finde ich es schade, dass du keine Bilder hast, wie du die Ketten trägst.

    Liebe Grüße

    Kevin ( daydreamer-kev.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Aber es sollte einfach nur um die Ketten an sich gehen. Aber danke für den Tipp

      Löschen
  3. ganz tolle Ketten hast du da. Ich liebe Statement Ketten auch. Bei Zara und Karstadt gibt es auch richtig tolle!
    Liebe Grüße aus Hamburg und einen schönen 3ten Advent - http://totallykaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) ja bei Zara hab ich auch schon öfter tolle gesehen :)

      Löschen
  4. Die Ketten sind echt schön *-*
    Tolle Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Sind echt klasse Ketten dabei :) Schöner Post!
    Schöne Feiertage!♥
    xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen