What's in my Bag ?!

Sonntag, 5. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,
heute soll es um den Inhalt meiner Handtasche gehen. Ich hab eigentlich nicht viel dabei, aber ich brauche auch nicht mehr. Wenn er interessiert wie die Tasche aussieht, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen.







































Die Büste darf bei meinen Haaren nie fehlen. Ein Windstoß und ich seh' aus als hätte ich in die Steckdose gefasst. Zu dem natürlich noch mein Portmonnaie mit Perso, Kontokarte, Geld und anderen wichtigen Dingen drin.



Ganz wichtig sind auch eine kleine Schminktasche sowie Handcreme und Deo Allerdings sind Deo und Handcreme die wichtigeren Teile.
















In dieser Schminktasche befinden sind dann Mascara, Zopfgummi, Baby Lips und ein Lippenprodukt wie Lippenstift, Lipgloss Hier der Pencil Lipgloss von Kiko. 


















Was bei mir auch nie fehlen darf ist Wasser, ein Stift und mein Haustürschlüssel. Was fehlt ist nur noch mein Handy.


XoXO Gesa

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    In meiner Tasche befindet sich auch nicht viel mehr :)
    Nur ein absolutes Must-Have für mich ist Handdesinfektionsmittel.
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja das wollte ich mir auch mal für meine Tasche zulegen :)

      Löschen
  2. Schöner Post und schön fotografiert :)

    AntwortenLöschen