Tattoo Inspiration ♥

Dienstag, 14. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,
heute soll es mal um ein etwas anderes Thema gehen und zwar um Tattoos. Wenn ich 18 bin, bin ich mir sehr sicher, dass ich mir eins stechen lassen werden und suche hier und da mal nach ein paar Inspirationen. Diese möchte ich euch gerne heute mal zeigen. 

Wie steht ihr zu Tattoos und hättet ihr auch gerne mal eins oder mehrere ?

Alle Bilder sind von WeHeartIt.com.




xoxo Gesa

Kommentare:

  1. Sehr tolle Bilder <3
    Finde das mit den Vögeln hinterm Ohr total schön.
    Liebe Grüße Merle :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, ich selber habe keins, und ich weiß auch nicht ob ich mir jemals eins mache.
    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. echt coole Tattoos! ich bin voll der Fan von ganz einfachen und schlichten Tattoos und werde mir hoffentlich bald mein erstes eigenes stechen lassen ;) das soll dann an meine rechte Seite unter den arm :D
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Stelle finde ich auch schön :)

      Löschen
  4. schöne tattoo bilder, ich mag tattoos total ♥ Ich hatte mein erstes Tattoo mit 17, hab es heimlich in nem studio machen lassen weil es meine mutter nicht erlaubt hat :D dann hab ich mich noch 2 mal von freunden tättowieren lassen weil die es mal austesten wollten und ich bin bei sowas immer sehr spontan :D hab zwar schon einige tattoos aber bei mir werden auch noch mehr kommen :D

    AntwortenLöschen