Sweater Weather TAG

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben.
Als ich die letzten Tage draußen war, ist mir aufgefallen, dass es echt kalt geworden ist. Der Herbst ist endlich da! Da dachte ich mir, passend zur kälteren Jahreszeit muss ein TAG her. Der Sweater Weather TAG. Falls euch meine Herbst Must-Haves interessieren klickt HIER.  Wie sich das bei einem Tag gehört tagge ich Merle von Bad Barbie.
Ich habe die Bilder mit der Kamera von meiner Mutter gemacht (Canon eos 1100D). 
Also fangen wir an!
Lieblingkerze ?
So eine richtige Lieblingskerze habe ich nicht, aber ich liebe alles was nach Vanille duftet. Die Kerze, die im Moment am meisten bei mir brennt, ist eine von Ikea. Der Duft ist nur ganz leicht. aber trotzdem echt toll. Allerdings wollte ich mal nach einer Duftkerze ausschau halten, die irgendwie 'besonders' riecht, wie die von Yankee Candle.

Kaffee, Tee oder Kakao ?
Keins von alle dem ?! Am allerliebsten trinke ich im Moment Cappuccino mit Schoko oder Vanille Geschmack. Allerdings habe ich auch nichts gegen eine heiße Schokolade mit Sahne, aber Tee mag ich überhaupt nicht.

Dunkle Lippen oder winged Eyeliner ? 
Ich habe ehrlich gesagt noch nie dunklen Lippenstift getragen und richtig krassen winged Eyeliner auch nicht. Allerdings trage ich sehr gerne einen winged Eyeliner mit Lidschatten auf. Das ist mehr die leichtere Variante, was für die Schule wahrscheinlich auch besser ist.

Lieblingsduft ?
Ich habe keinen richtigen Herbstduft, aber ich liebe von VS das Body Spray Sensual Blush. Den Duft könnte ich das ganze Jahr über tragen.

Lieblingsessen ?
Im Herbst esse ich super gerne deftig und was bei mir in dieser Jahreszeit nicht fehlen darf, ist mein Frühstück. Am liebsten Jogurt mit Obst, Haferflocken und Nüssen.. Mhhh... Lecker!

Meist getragener Pullover ?
Das ist ganz leicht! Mein pink/lachs farbenen Crop Pullover von H&M. Er ist etwas weiter geschnitten uns super gemütlich. 

Lieblingsnagellack ?
Ich trage selten Nagellacck, aber wenn ich welchen trage, dann in dunkelrot oder nude.


Mütze oder Schals ?
Geht auch beides ? Wenn es wirklich kalt draußen wird, dann kuschel ich mich richtig schön ein. Aber was soll man auch anderes machen, wenn man in jeder Eiseskälte mit dem Fahrrad zur Schule fahren muss.

Boots oder Uggs ?
Ich bin nicht so der Fan von Ugg Boots. Meiner Meinung nach lönnen die sehr schnell ausgelatscht aussehen und mir stehen sie auch nicht besonders. Meine Boots sind übrigens von Tamaris. Leider sind sie nicht mehr im Sortiment.













Skinny Jeans oder Leggins ?
Diese Frage kann ich sehr leicht beantworten. Leggins stehen mir gar nicht. Skinny Jeans ist schon eher was für mich. 

Lieblings TV-Serie ?
Ich bin einfach nur im Gossip Girl Fieber. Ich liebe diese Serie, aber was soll man auch tun wenn Pretty Little Liars einfach nicht weiter geht. Allerdings ist ein weiterer Liebling in den letzten Tagen dazu gekommen. Devious Maids. ♥♥ Große Liebe!

Haben euch die Bilder gefallen ?

xoxo Gesa 


Kommentare:

  1. Richtig toller Tag :)!
    Finde es auch schön das du viele Bilder benutzt hast.
    Und vielen Dank fürs taggen ♥
    Werde ihn wahrscheinlich gleich morgen oder so machen
    Liebe Grüße Merle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Ich habe auch meine Pullover rausgesucht. Natürlich durften die Stiefel nicht fehlen (:
    Es ist auch richtig kalt und ungemütlich geworden :-(

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt schön geworden! Ich hole langsam auch wieder all meine Sweater raus! PS: Wir warten auch darauf, dass PLL weitergeht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      hoffentlich dauert das nicht mehr all zu lange :)

      Löschen
  4. Die Eyeshadow-Box sieht ja superschön aus. Ein richtiges kleines Dekostück würd ich sagen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Tag um den blogger hinter dem blog besser kennenzulernen.
    lg
    captaindaquaan

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist richtig schön *-* und deine Antworten auf den Tag gefallen mir auch voll gut :) richtig gut, dass du Bilder beigefügt hast :)

    http://hashtag-untitled.blogspot.de/

    Ich habe heute erst mit dem Bloggen begonnen, deswegen muss ich leider ein bisschen Eigenwerbung machen sonst geht das gar nicht voran :)
    Liebe Grüße <3
    Xenia

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe meine Stiefel auch von Tamaris.
    Die Stiefel liebe ich <3

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh das Problem mit PLL hab ich auch... Aber da ich Gossip Girl schon oft geschaut habe, kann ich inzwischen einige Episoden sogar fast komplett mitsprechen ahahah :D
    Ansonsten sind das sehr schöne Bilder! Und ein gelungener Post!

    Love,
    Christina ♥
    http://cinapeh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ich glaube ich steheda auch kurz davor :D

      Löschen
  9. Sehr schöne Bilder! :)
    Habe den Tag auch neulich gemacht, aber bloß mit einem einzigen Bild, da ich zu der Zeit ein kleines Tief hatte und die meisten meiner Bilder nicht gut genug geworden sind, als dass ich sie veröffentlichen wollte! ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Bilder.. was für eine Kamera verwendest du?

    www.idrinkmysugarwithcoffeeandmilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen