My Current Favorites ♥

Samstag, 25. Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte euch gerne mal meine Favoriten zeigen, die ich im Moment habe. Es ist nicht viel aber ich stehe zu 100 % hinter den Sachen. Was sind eure jetzigen Favoriten ? Ich hoffe der Post gefällt euch ♥

                                                                               















Mac Pro Longwear Paint Pot - Bare Study | Benefit Creaseless Cream Shadow - no pressure!















Gossip Girl | Victoria's Secret Body Spray Sensual Blush
















Lauren Conrad - La Candy ♥















T-Shirt von Vero Moda




















Mein Organizer ♥


xoxo Gesa 

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten :D
    Das Body Spray sieht voll schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Sachen :)!
    Den Organizer finde ich total süß. Würde ich auch am liebsten haben.
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. uui, einen schönen Blog hast du da und der Post gefäll mit wirklich gut, wobei ich noch ein paar Beautyprodukte vermisse, was aber auch daran liegt, dass ich ein Beautyblogger bin ;D Wirklich tolle, tolle Sachen hast du da als Lieblinge! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) die gab es bei mir diesen Monat leider nicht wirklich :)

      Löschen
  4. Danke, dass du beim Gewinnspiel mitmachst :-) Wünsch dir viel Glück!

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch von Lauren Conrad habe ich mir auch gerade bestellt (ich hoffe es kommt morgen an):D! Wie findest du es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Buch. Und es ist auch,trotz Englisch, relativ einfach zu verstehen :)

      Löschen
  6. Schöner Post, ich will mir unbedingt auch einen MAC Paint Pot kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich kann es dir nur empfehlen!

      Löschen