Handy kaputt, Mathe lernen, Abitur | Random #1

Montag, 20. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein paar echt stressige Tage und Wochen hinter mir. Die Schule nimmt doch mehr Platz in meinem Leben ein als gedacht. Wie vielleicht einige wissen gehe ich in die 11. Klasse und das heißt Abitur. Dieses Schuljahr ist also nichts mehr mit vielleicht, morgen und mach ich gar nicht. Was mir am meisten Angst macht, ja ich meine wirklich Angst ist Mathe. Ich habe Mathe als mein P2 und somit auch als Leistungskurs. Ich finde Mathe an sich wirklich nicht schwer, aber wenn es dann zu den Anwendungen geht.. Dazu kommt allerdings noch, dass ich in Mathe meine Facharbeit schreibe. Ich könnte wirklich heulen, wenn ich nur an die ganzen schlaflosen Nächte und verzweifelten Stunden denke, die vor mir liegen.. Meine erste Klausur ist am Dienstag und dreimal dürft ihr raten in welchem Fach.. Ja Mathe!.
Um das ganze Lernen ein wenig erträglicher zu machen, habe ich mir eine kleine Kuschelecke in meinem Zimmer errichtet. Mein absolut neuer Lieblingsplatz, der leider aber ein wenig hart ist..
Zu all dem kommt noch extra obendrauf, dass ich mein Handy vorgestern ins Klo fallen lassen habe. Shame on me! Schande über mein Haupt! Das liegt also auch seit zwei Tagen in einer Reisschüssel und ich hoffe nur es überlebt.
Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in mein momentanes Leben erhalten und mich würde mal interessieren wie euch dieser Random Post gefallen hat.
Soll es sowas öfter geben oder soll es ganz schnell wieder aus meinem Notizbuch raus ? 






































Kommentare:

  1. Deine Kuschelecke ist ja total niedlich, jeder sollte sowas haben! :)
    Ich wünsche dir wirklich alles Gute für Mathe und das dein Handy überlebt!
    Liebst, Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Achja, die liebe Schule.
    Da bin ich froh, dass ich da raus bin und auch nie wieder hin muss..
    Aber nicht mehr lange, dann muss mein kleiner ran und dann wird wieder jeden Tag gelernt. ^^

    Deine Kuschelecke finde ich sehr süß.
    Mein kleiner hat auch so eine und ich lieg da echt gerne mal..
    Ich wünsche dir für deine Schule noch alles gute.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Habe zum Glück noch zwei Jahre Wartezeit bis es bei mir auch so richtig los geht.
    Wünsche dir ganze viel Glück ! ♥
    Liebe Grüße Merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genieße die beide Jahre noch! Es geht schneller vorbei als du denkst:)
      Danke ♥

      Löschen
  4. Die letzten Wochen und Tage waren bei mir auch super streßig ! Ich bin echt froh, dass ich seit heute Schulferien hab. Nun kann ich mich wieder etwas intensiever dem Bloggen widmen :)
    Liebste Grüße
    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wollte ich auch unbedingt in den Ferien machen :)

      Löschen
  5. Viel Glück bei deiner Klassenabreit.
    Mir ist das auch passiert mein Handy hat überlebt.
    Tolle Sitzecke

    AntwortenLöschen