Drei Wünsche für dich | Wunscharmbänder *

Sonntag, 19. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben!

*Das Produkt wurden mir von Sasasum-Jewellerly zur Verfügung gestellt. Ich erzähle euch trotzdem meine eigene Meinung zu dem Produkt und mir wurde nicht vorgegeben was ich schreiben soll*

Heute möchte ich euch gerne ein Schmucklabel vorstellen. Es geht um das Label sasaum-Jewellery. Es wurde 2013 von der Dipl. Designerin Kerstin Knott in Hilden gegründet. 
Sasasum Jewellery ist eine eingetragene Marke und steht für ein stilvolles Schmuckerlebnis. Handgefertigte Schmuckstücke aus hochwertigen Materialien.
Entdecke das sasasum-Gefühl!
Dieser Satz steht für die Leidenschaft zu Schmuck und dessen Gestaltung bzw. Anfertigung.Design durch Formen und Farben leben zu lassen um andere Menschen zu erfreuen,das ist die Intention von sasasum-Jewellery.

Mir wurde eines der Wunscharmbänder zugeschickt und ich muss sagen, dass ich besonders die Idee, die dahinter steckt mag. Jedes Armband hat einen kleinen Anhänger und wird mit drei Knoten zugemacht. Jeder dieser Knoten steht für einen Wunsch und wenn das Armband abfällt, sollen diese Wünsche in Erfüllung gehen.
Meiner Meinung nach wäre es ein super schönes Geschenk bald ist ja auch Weihnachten. 
Es gibt viele verschiedene Farben von Bändern und auch viele verschiedene Anhänger in Gold oder Silber.
Zu dem ist die Verpackung echt schön und ich kann euch diesen Online Shop nur empfehlen. Allerdings ist es natürlich auch Geschmackssache, ob einem so etwas gefällt, aber ich persönlich mag es.

Um Euch die Kollektion genauer anzugucken geht einfach unter www.sasasum.de oder
http://de.dawanda.com/shop/sasasum-Jewellery

















Kommentare:

  1. Mir persönlich wäre das Armband ein bisschen zu minimalistisch aber ich kenne viele Leute denen so ein Armband gefallen würde. Vielen Dank, jetzt habe ich direkt eine Geschenkidee für Weihnachten! :)

    Liebe Grüße
    http://naughty-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, ich liebe vor allem die Botschaft :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr coole idee und wie du schon gesagt hast, würde sich wirklich super als geschenk eignen :-)

    AntwortenLöschen