My Holiday in Photos + Songs

Montag, 15. September 2014

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne ein paar Fotos zeigen, die ich in den Ferien gemacht habe und die meine Ferien ein wenig beschreiben. Ich war heute zum ersten mal dieses Schuljahr wieder in der Schule und damit ist die freie Zeit endgültig vorbei.. Ich bin die die 11. Klasse gekommen und uns wurde heute schon gesagt, dass eine sehr stressige Zeit auf uns zukommen wird und es teilweise keine einzige Woche geben wird, in der wir keine Klausur schreiben.
Na ja, mir bleiben ja noch die Bilder aus den Ferien...

Eines meiner Lieblings Outfits | neue Schue ♥♥ | Habe meine Liebe für große Arizona Flaschen entdeckt .. sorry für die Qualität

Beste Serie für gemütliche Ferientage | Erstes Bild ohne Zahnspange ♥ | Mit einer Freundin auf die Zahnspangenlosigkeit angestoßen

Letzten Tage der Ferien in einem Diner genossen | meine pinken Schulsachen ♥ | Am letzten Ferientag den Stundenplan zusammengestellt







Mein absolutes Lieblingslied!


xoxo Gesa ♥

Kommentare:

  1. Schöne Zusammenstellung von Bildern. Mag solche Posts immer sehr gerne:-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)
    Bin auch in die 11. gekommen und wir haben bis zu den Weihnachstferien eigentlich keine Woche ohne Arbeiten :(
    Ich freue mich auch schon riesig meine Zahnspange loszuwerden *-*
    Chloé♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Wünsche dir, dass das mit der Spange schnell geht!!
      LG

      Löschen
  3. sieht auf jeden fall nach gelungenen ferien aus <3
    die schuhe gefallen mir mega, sind das echt von jeffrey campbell? (: ich hab auch solche von zalando, allerdings nicht von ihm. (:
    ooooooh man ja und ich lieeebe auch arizona, und auch die flaschen! die sind so schön (:
    allerliebste grüße!
    lisa (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA die Ferien warum schon toll
      Ne.. die Schuhe sind leider keine Originalen. Die sind von H&M :)
      Liebe Grüße zurück :D

      Löschen
  4. Tolle Zusammenstellung deiner Ferienbilder.
    Das mit der Zahnspange kann ich verstenen, habe
    das auch gefeiert als ich das Ding los war ;)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich glaube so geht es da jedem :D
      lg

      Löschen
  5. Breaking Bad ist toll & deine Schuhe *--* Du hast nun eine Leserin mehr!

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, natürlich nur wenn du Lust hast, mein Blog ist neu und ich würde mich über dein Feedback freuen!

    Alles Liebe
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast einen schönen Blog! da werde ich mal öfter vorbeischauen :D
      lg

      Löschen
  6. Schöner Blog :) du gibst dir viel Mühe bei deinen Posts das merkt man... Gefällt mir richtig gut! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Schön, dass man das merkt :)

      Löschen