Meine Herbst Must-Haves | Fashion Beauty Lifestyle

Donnerstag, 11. September 2014

Hallo meine Lieben!
Ich möchte euch heute gerne meine Herbst Must-Haves zeigen. Ich habe sie in Fashion, Beauty und Lifestyle eingeteilt. Mich würde mal interessieren was eure Must-Haves für den Herbst sind.

1 Kuscheliger Schal | So ein Schal ist das beste im Herbst und ich brauche noch dringend einen bis dahin. Sie sind leicht zu kombinieren und das Muster erinnert mich an den Burberry Schal.

2 Parka | Ich liebe Parka und besonders diesen finde ich super. Meiner Meinung nach gehört der zum Herbst einfach dazu. 

3 Kariertes Hemd | Solche Hemden gehören für mich im Herbst schon zu meinen Basics im Schrank.

4 Strickcardigan | Muss ich dazu noch was sagen? Das ist meine ganz große Liebe! 

5 Stifeletten | Mit diesen Schuhen kann man jedes Outfit aufwerten und sie sehen super aus.

6 Pullover | Gemütliche Pullover sind im Herbst das Beste! Am liebsten in weiß, weinrot oder beige.





























1 Dunkler Lippenstift | Ich persönlich trage nicht so gerne Lippenstift aber ich liebe dunkle Farben auf den Lippen.

2 Nagellack in Rot und Nude | Ich trage eher selten Nagellack, aber wenn ich welchen im Herbst trage, dann in Bordeaux oder Nude.

3 Körperbutter | Im Herbst wird meine Haut immer etwas trocken und besonders dann liebe ich Kürperbutter.

4 Lippepflege | Auch meine Lippen neigen dazu trocken zu werden und besonders Carmex pflegt die Lippen sehr gut.

5 Handcreme | Wie das mit den Lippen und dem Körper ist, so ist das auch mit dem Händen. Sie brauchen Pflege und Feuchtigkeit.


1 Serien | Die sind das ganze Jahr über ein Must-Have für mich, aber wenn das Wetter kuscheliger wird, dann erst recht. Ich liebe Pretty Little Liars, Breaking Bad und 90210.

2 Kerzen | Zu einem gemütlichen Serienabend gehören natürlich auch gut riechende Kerzen.

3 Kuscheldecke | Ich liebe es mich in so eine Decke einzukuscheln. ♥

4 Tee/Heiße Schokolade | Für den perfekten Kuschelabend gehören heiße Getränge, die einen von innen aufwärmen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und auch einen schönen Herbst ♥


xoxo Gesa

Kommentare:

  1. Es gibt nichts über heiße Schokolade für dieses Herbst-Wetter. Ich hab den Vorrat schon aufgefüllt - und dabei 90210. Ach, ich glaube das gönne ch mir genau jetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme dir bei allen Must-Haves zu, was du aufgelistet hast gehört auch für mich auf jeden Fall zum Herbst dazu! :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Teile :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. eindeutig mein Lieblingspost von dir! Eine wirklich tolle Auswahl! Mir gefallen eig alle Produkte und 90210 ist toll <3 genauso wie die dunklen Lippenstifte von Mac..diva und russian red sind recht bekannte herbstfarben (russian red kann man aber zu allen Jahreszeiten tragen :>)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe cardigans auch!
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen