Barcelona my Love

Samstag, 27. September 2014

Hallo meine Lieben!
Wie ihr aus meinem letzten Post (KLICK) vielleicht schon wisst war ich diese Woche in Barcelona.
Ich bin Gestern wieder gekommen und habe viele Eindrücke mitgebracht. Das Hostel in dem wir waren, war echt nicht schön. Es war irgendwie ziemlich dreckig und man hatte so ein wenig das Gefühl man ist im Frauenknast. Aber die schönen Momente überwiegen. Wir waren viel zu Fuß unterwegs und haben auch viel gesehen. Ein wenig vermisse ich die kleinen verwinkelten Gassen schon. Die besten Momente hatten wir aber als wir alleine also nur mit meinem Freunden und ohne Lehrer unterwegs waren. Wir sind 2 Mal in eine Shisha Bar gegangen, haben abends am Strand neue Leute kennengelernt und haben uns nachts raus geschlichen, um mit denen in einen Club zu gehen.  
Zu den Bildern muss ich sagen, dass ich alle mit meinem Handy aufgenommen habe und deshalb die Qualität nicht so ist wie sonst bei mir. 






















Kommentare:

  1. Tolle Fotos, da kommen direkt Erinnerungen hoch, ich war mit meiner Klasse damals auch in Barcelona =) Da müsste man auch mal wieder hin...

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach einem tollen Urlaub aus :) ps: bin deine neue leserin :) lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das war er auch :) danke! das hört man doch immer gerne ♥

      Löschen
  3. Hallo,

    das sind wirklich sehr schöe Fotos :) Ich wäre jetzt auch gern weg! :) Wenn man rausguckt ist es hier schon dunkel und es regnet, bei den Bildern kann man doch nur Fernweh bekommen :)

    Liebe Grüße,
    Olga

    http://sweetandotherspices.blogspot.de/

    AntwortenLöschen