Barcelona, Here I come!

Samstag, 20. September 2014

Hallo Ihr Lieben!
Morgen ist es so weit: Ich fliege nach Barcelona. Es ist eine Studienfahrt von der Schule aus und ich bin 6 Tage weg. ich freue mich unglaublich aufs Fliegen, allerdings nicht so sehr auf das Hostel in dem wir bleiben. Die Bewertungen hören sich alle nicht wirklich vielversprechend an. Aber ich lasse das einfach mal auf mich zukommen. Ich habe heute meine Sachen gepackt und ich konnte dabei nochmal meine Sommer Klamotten rausholen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dort gute Fotos machen kann, da ich nicht meine gute Kamera mitnehme, aus Angst, dass sie mir geklaut wird. 
Ich melde mich Morgen kurz vor dem Flug noch einmal, oder wenn ich wieder da bin ♥
























Diese Bilder habe ich von WeHeartIt.com


XOXO Gesa

1 Kommentar:

  1. Hast du Glück, dass du nochmal die Sommerklamotten raussuchen könntest :) Mein letztes Mal in Barcelona ist schon soooo lange her.. Wird sicher super und das Hostel auch nur halb so schlimm :)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen