Passenger live in Hamburg | Vorfreude steigt

Sonntag, 1. Juni 2014

Hallo ihr Lieben!
Ich war gestern in Hamburg in der Innenstadt und da war auf einmal so eine große Menschenmenge und man hörte nur einen Mann singen. Die Leute standen so dicht, dass man nicht erkennen konnte wer es war. Doch als ich mich durchgedrängelt habe, habe ich gesehen, dass es Passenger war. Ich war völlig verblüfft, dass er einfach so ein Mini Konzert gibt. Als er dann auch noch 'Let her go' gespielt hat, war ich hin und weg! Ich hatte auf einmal so viel Vorfreude auf das Hurricane Festival, was schon in 18 Tagen ist. Wer es nicht mitbekommen hat, hier habe ich euch schon ein wenig davon erzählt. Dort werde ich ihn nochmal Live sehen und hatte somit einen guten Vorgeschmack!
Habt ihr ihn dort auch gesehen? Ich habe ein paar Bilde mit dem Handy gemacht, deshalb lässt die Qualität zu Wünschen übrig, aber besser als nichts. Was ich euch noch fragen wollte.. Seit ihr interessiert an einer 'Festival Reihe', in der ich euch zum Beispiel meine Einkäufe, Must-Haves und Outfits zeige? Schreibt es mir mal in die Kommentare.



Das Video habe ich nicht gemacht und es ist auch an einem anderen Tag und einem anderen Platz aufgenommen worden, aber es war bei mir ähnlich :D
xoxo Gesa

Kommentare:

  1. Oh, das hätte ich aber auch gerne gesehen. :)
    Sehr schöner Beitrag.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wow, wie cool ist das denn! Zugegebener Maßen hätte ich ihn vermutlich nicht erkannt, aber die Musik ist einfach total schön! Bin ja schon ein bisschen neidisch ;)

    Liebe Grüße Anki
    vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir am Anfang auch ein wenig unsicher, aber ich hab es dann an den Liedern erkannt :D
      LG

      Löschen
  3. ohh wie geilll *.* ich bin neidisch :D
    bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, mach mal mit, wenn du Bock hast, es gibt eine schöne Kette zu gewinnen :)
    http://coldinvitation.blogspot.hu/2014/06/win-necklace.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, freut mich sehr zu hören! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so neidisch! :) ♥ So schöne Musik und du triffst ihn einfach so auf der Straße! :) Wie cool ist das denn? :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist bestimmt cool wenn man einfach so
    einen so bekannten Sänger trifft :)
    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Fetsival!
    Ich folge dir jetzt gleich mal und würd mich sehr
    freuen wenn du auch mal meinen Blog anschaust,
    vielleicht gefällt er dir ja auch?
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ich schau gerne mal vorbei! :)

      Löschen