Hurricane Festival Haul | Fashion & Random

Montag, 9. Juni 2014

Hallo ihr Lieben!
Wie vielleicht einige von euch wissen, gehe ich in einigen Tagen auf das Hurricane Festival in Scheeßel. Ich bin schon total aufgeregt und freue mich unglaublich. Ich war am Samstag ein wenig dafür einkaufen und möchte euch meine Ausbeute gerne zeigen. Ich war auf der Suche nach günstigen Sachen die ich vielleicht verliehen, dreckig machen oder kaputt machen  kann. Außerdem wollte ich nach Kleinigkeiten gucken, die vielleicht praktisch sein könnten, oder auch nur zeug was witzig ist. Was ich wirklich brauchte war die Sonnenbrille, und ich hoffe ich verliere sie nicht. Außerdem sind die Schuhe ganz praktisch, wenn es mal matschig werden sollte, da ich sonst nur 'tiefe' Stoffschuhe von Primark habe. Aber für die ganz nassen Tage, stehen die Gummistiefel schon bereit. In die Hose habe ich mich einfach nur verliebt und den Rest stempel ich mal unter 'Zeug was ich nicht brauche, was aber ganz witzig ist' ab. Da heute so super Wetter war, habe ich mal Bilder draußen gemacht, ich hoffe es gefällt euch.








xoxo Gesa

Kommentare:

  1. Glaub mir, Tücher und Schuhe wirst du Defintiv brauchen :D
    Meine ersten 2 Festivals (Metal und Techno) habe ich mit Knöchelhohen Schuhen bestritten und spätestens beim Metal-Festival bereut :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Derzeit könnt ihr bei mir Extensions gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall sehr gute Schuhe für ein Festival.
    Die Hosen und die Sonnenbrille finde ich richtig schön
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen!
    Mir gefällt besonders die schöne Shorts :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen