Wishlist '14 ♥

Sonntag, 18. Mai 2014

Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass kaum etwas von mir zuhören war. Das lag mal wieder an der Schule und dem Stress den sie mitbringt. Eigentlich sollte ich jetzt auch meinen Praktikumsbericht fertig schreiben, aber ich denke man braucht auch mal eine Pause.
Heute möchte ich euch meine Wunschliste für 2014 zeigen. Ich weiß nicht genau, ob ich es schaffe mir diese Sachen alle zu kaufen, aber es ist ja auch nur eine 'Wunschliste' und keine 'Einkaufsliste'. Ich bin ein Mensch, der eigentlich immer irgendwelche Wünsche hat. Meistens ändern die dich dann aber auch schnell.. Das hier sind also nur meine momentanen Wünsche. Ich werde euch auf jeden Fall bescheid sagen wenn sich einer dieser Wünsche erfüllt hat.

1 Triangl Bikini | Ich brauche dringend einen neuen Bikini, da ich meinen letztes Jahr leider kaputt gemacht habe. Die von Triangl finde ich super schön. Ich weiß aber noch welchen genau, da ich alle so schön finde.

2 Benefit High Beam | Ich habe mich einfach verliebt. Die Farbe ist einfach toll und Benefit ist auch meine Lieblingsmarke.

3 YSL Babydoll | Ich hatte mal eine Probiergröße von dieser Mascara und ich finde sie perfekt, wenn man natürlichere Wimpern haben möchte.

4 Braun Sensocare | Dieses Glätteisen ist ein Traum. Es hat unglaublich viele 'Fähigkeiten'. Es pass,t zum Beispiel, die Hitze während des Benutzens an deine Haare an.

5 Mac Eyeshadow | Ich bin mir noch nicht ganz sicher welchen ich genau will, aber ich habe mich einfach in alle verliebt. Deshalb ist die Auswahl echt schwer.

6 Kleiderschrank | Ich brauche dringend einen neuen Kleiderschrank. Der auf dem Foto ist der Birkeland von Ikea. 

7 Sofortbildkamera | Die, die ich haben möchte ist die Fujifim instax mini 90 neo classic. Diese Kamera kann so viel für eine Sofortbildkamera. Außerdem liebe ich wie diese Fotos aussehen.

Und was habt ihr so für Wünsche ? Wenn ihr keine habt, dann seit froh. Es ist ein tolles Geschenk Wunschlos glücklich zu sein.
xoxo Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen