OOTD, Berlin Pläna, Schule ♥

Dienstag, 20. Mai 2014

Hallo ihr Lieben♥
Heute ist der erste Tag in diesem Jahr in dem es so richtig schön warm war. Das hab ich natürlich sofort ausgenutzt und habe meine kurzen Hosen aus meinem Schrank gekramt. Leider muss ich in letzter Zeit viel lernen und kann das gute Wetter und die Sonne nicht so richtig genießen. Heute habe ich Bio geschrieben und Donnerstag ist Physik dran. Am Wochenende kann ich die Sonne aber total ausnutzen, denn ich bin in Berlin. Meine Mutter und ich fahren spontan dort hin und ich freue mich schon total. Ich war zwar erst vor einem halben Jahr dort, aber ich denke kaum jemand würde nein zu Berlin sagen. Natürlich werde ich euch einige Eindrücke mit der Kamera festhalten. Dieses Mal werde ich auf jeden Fall zu Forever 21 gehen. Das hab ich leider das letzte Mal nicht geschafft. 

Top -  H&M | Shorts - Primark

Ein kleiner Snack darf beim lernen nie fehlen :D
xoxo Gesa

Kommentare:

  1. Hallo Gesa,

    Berlin ist total toll! Wohnen möchte ich da zwar nicht, aber man kann wahnsinnig viel unternehmen :) Ich war zuletzt vor einigen Jahre dort und freue mich schon auf nächsten Monat, denn da fliege ich wieder dort hin. Kann es kaum erwarten. Ist zwar auch nur für eine Wochenende, aber besser als nichts.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Berlin ist echt toll! ich wünsche dir viel Spaß dort :D

      Löschen