Sollen wir persönlicher werden ? Ferien, Ostern, Fitness

Montag, 21. April 2014

Sollen wir persönlicher werden ?!
Genau das frage ich mich schon etwas länger. Damit meine ich, dass ich euch mehr von mir und meinem Leben erzählen will und, dass auch mehr Post dazu kommen. Also nicht nur Posts zu irgendwelchen Produkten oder irgendwelchen Einkäufen. Wie ist eure Meinung dazu ? 

Ich habe im Moment Ferien und das heißt lange Ausschlafen, spät Frühstücken und die freien Tage genießen. Kennt ihr das, dass ihr nicht jeden Tag, in den Ferien, 'verschwenden' wollt. Ich möchte immer gerne irgendwas spannendes unternehmen und nicht den ganzen Tag verschlafen. Ich denke, das ist mir dieses Mal ganz gut gelungen. Es gab Tage an denen ich weg war und auch welche an denen ich nur zuhause war. Also eine gute Mischung.
Leider bin ich auch krank geworden, aber mit viel Tee habe ich das, so gut es ging, in den Griff bekommen. Letztes Wochenende war Ostern. Wenn ich schon mal dabei bin.. FROHE OSTERN nachträglich.. Jedenfalls haben meine Familie und ich zusammen gefrühstückt und ich habe einen Douglas Gutschein bekommen. Ich bin danach sofort ins Internet und habe mich unschlagbar in die Mineralize Blushes von MAC verliebt. Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher welchen ich genau nehmen soll. Entweder Dainty oder Warm Soul. Am liebsten würde ich ja alle nehmen ..
Vor längerem habe ich mir vorgenommen fitter zu werden. Das heißt mehr Sport und gesünder essen. Das hab ich dann nicht wirklich durchgehalten, also wollte ich mich selber mehr motivieren und habe angefangen mir ein eigenes 'Fitness Tagebuch' zu erstellen. In der Hoffnung, dass es etwas bringt.

Ich habe euch die Ferienwochen mit ein paar Fotos festgehalten.

Ich war ein wenig bei Benefit shoppen und habe mich total verliebt ♥

Mein Lieblings Frühstück
Die ersten Sonnenstrahlen des Jahres
Mein Fitness Tagebuch
Ostertisch ♥ *Handyqualität*
Liebe ♥ welchen soll ich nehmen ?! 

xoxo Gesa ♥

Kommentare:

  1. Ich habe den Mac Mineralize Blush in Dainty, und der sieht so natürlich aus, ich finde den total toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau deshalb reizt der mich auch so :D

      Löschen