[Zoeva Haul] Brushes, Makeup

Sonntag, 23. Februar 2014


Ups, I did it again. Ich bin mal wieder dem Shoppingwahn verfallen. Allerdings wollte ich schon immer mal bei Zoeva bestellen. Jetzt habe ich es getan und bin super glücklich mit den Sachen. Sagt mir doch mal was ihr von Zoeva haltet und ob ihr da auch schon mal bestellt habt. Achja.. wer gerne mal Zorva Pinsel haben möchte, aber nicht unbedingt ein Freund vom Bestellen ist, der sollte mal zu Douglas gehen. Die verkaufen die Pinsel jetzt auch. 


Der Bronzer ist leider nicht ganz so meins, da er ein wenig zu orangestichig ist. Denn eigentlich wollte ich ihn zum konturieren benutzen. Aber mit dem Highlighter bin ich total zufrieden. Was nur ein bisschen doof ist, dass man aus der Öffnung nicht viel Produkt raus bekommt.


So, kommen wir zu den Pinseln. Ich liebe alle von Ihnen und bin total zufrieden. Ich weiß das habe ich schon sehr oft gesagt :D 




Ich brauchte echt mal einen neuen 'normalen' Lidschatten Pinsel. Dieser ist schön groß und man kann gut mit ihm arbeiten. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass er ein wenig fest gebunden ist und somit nicht so fluffig.


Ich liebe es verwischten Lidschatten am Wimpernkranz zu tragen. Das funktioniert mit dem Pinsel super. Er ist fest genug gebunden und schmal genug. Ich habe echt nichts zu meckern!


Mein aller erster Crease Pinsel. Teilweise finde ich es noch ein wenig schwer damit umzugehen, aber das liegt mehr an mir als an dem Pinsel. Er liegt, wie alle anderen Pinsel, gut in der Hand.


Auf diesem Pinsel habe ich mich mit am meisten gefreut. Mit ihm kann man super weiche Übergänge schaffen und wie der Name schon sagt ist er super weich.


Kommen wir zum letzten Pinsel und auch zu meinem Liebsten. Ich brauchte einen Pinsel zum konturieren und dieser ist einfach perfekt dafür. Man kommt an alle Stellen super ran. Außerdem verblendet er super  und es sieht einfach natürlich aus.

So, das war's auch schon von mir. Ich wünsche euch einen schönen Tag

xoxo Gesa

Kommentare:

  1. den 110er habe ich auch, aber ich benutz ihn eigentlich gar nicht..ich wollte ihn auch zum konturieren benutzen, aber der pinsel erwischt einfach immer viel zu viel Produkt. (ich benutze den Hoola Bronzer)
    Heb mir jetzt einen Pinsel von Sigma geholt und der ist einfach nur super, weil er nicht soviel Produkt aufnimmt und gleichzeitig verblendet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Problem habe ich manchmal auch. Einen Sigma Pinsel hätte auch auch mal gerne :D

      Löschen