[new in] Benefit Hoola Bronzer

Freitag, 28. Februar 2014


Vor einigen Wochen habe ich ihn mir endlich gekauft. Den Hoola Bronzer von Benefit. Er hat mit ca 32 € einen stolzen Preis, aber meiner Meinung nach ist er das Geld wert. Ich liebe ihn einfach. Er ist nicht orangestichig, wie leider ziemlich viele Bronzer, sondern recht aschig. Ich nehme ihn immer zum Konturieren und habe ihn jeden Tag benutzt. Das Ergebnis sieht super natürlich aus und man kann ich auch echt gut verblenden. Zum Auftragen benutze ich den 'Face Shape' Pinsel von Zoeva. Er eignet sich super dafür. Allerdings lässt sich der Bronzer auch mit dem Pinsel der schon dabei ist gut auftragen. Auch die Verpackung ist super süß. Ich bin sowieso der totale Verpackungsmensch und könnte Sachen nur wegen der Verpackung kaufen 'schuldig'. Ich kann bis jetzt nur positive Sachen sagen. Ok gut, der Preis ist schon etwas heftig.. Also echt zu empfehlen!!



xoxo Gesa

1 Kommentar:

  1. Ich geb glaub ich auch am meisten Geld für Bronzer aus, denn mir sind die meisten ebenfalls zu orangestichig. Ich verwende meinen von Dior und der kostet doch fast 50 €, vielleicht werde ich mal den von Hoola probieren. :)

    Liebe Grüße
    Katharina
    fabulousielife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen