I'M STILL HERE / ABITUR, SHOPPING, FILOFAX

Freitag, 21. Februar 2014

Ja, es gibt mich noch! Ich weiß, ihr habt lange nichts mehr von mir gehört. In dem letzten Monat ist viel passiert und ich möchte euch ein wenig davon erzählen. Aber erstmal Warum keine Posts mehr ?! Das lag einfach daran, dass ich wenig Zeit hatte. Ich musste zum Beispiel mein Abitur wählen. Das hat mir echt viel Zeit geraubt. Dann kam dazu, dass ich auch überhaupt keine Ahnung hatte worüber ich schreiben sollte. Außerdem kam dann noch die fehlende Lust dazu.

Aber kommen wir jetzt zu den spannenderen Dingen. Über alles was ich jetzt schreibe, kommt noch ein gesonderter Post. Wenn ihr also Fragen habt, immer her damit. Sie werden dann in den kommenden Posts beantwortet.


Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich mir eine neue Kommode kaufen wollte. Jetzt endlich hat es geklappt. War aber auch echt ernüchternd, als ich das erste mal bei Ikea war und es gab die Kommode nicht mehr. Ich bin echt super glücklich damit. Sie passt perfekt in mein Zimmer und sieht einfach Hammer aus.!


Ich war ein wenig shoppen und habe mir einen Traum erfüllt! Ich wollte den Hoola Bronzer von Benefit schon so lange haben. Ich habe auf einiges verzichtet um ihn mir leisten zu können, bin aber super froh ihn jetzt zu haben.

Natürlich war das nicht das einzige was dazu gekommen ist.


Ich war letzten Monat echt im Shoppingrausch.. Das auf dem Bild ist nur ein Produkt von denen die ich mir gekauft habe, ich wollte euch aber nicht die Spannung nehmen. Denn die restlichen Produkte seht ihr, wie am Anfang schon gesagt, in einen extra Post.


Ok.. vielleicht habe ich ein wenig übertrieben, aber wer kauft sich nach Weihnachten nicht gerne was ?! Und wenn, dann auch richtig! Wer das Zeichen auf dem Paket nicht kennt, ich habe bei Zoeva bestellt. Es sind ein paar Pinsel dazu gekommen, die ich echt brauchte. 


Man kennt sie unter Filofax. Ich habe mir aber erstmal die günstige Variante in pink geholt. Ich habe mir vorgenommen organisierter zu sein. Und was passt da nicht besser als ein neuer Terminkalender.
Wie ich ja schon erzählt habe, stecke ich in mitten der Vorbereitung für mein Abi und wollte durch diese Zeit nicht ganz planlos gehen.


Organisierter werden ist nicht das einzige, was ich mir vorgenommen habe. Ich will fitter werden! Das heißt mehr Sport, gesund ernähen und keine Süßigkeiten. Gut.. so der Plan. Die Wirklichkeit sieht noch ein wenig anders aus. Das mit dem Sport hat die letzte Woche sehr gut geklappt, aber ich esse immer noch viel durcheinander und nicht wirklich gesund..



Eine weitere Leidenschaft ist Kleiderkreisel geworden. Wer also mal Lust hat vorbei zuschauen--Klick hier.
Die Sachen auf den Bildern sind auch zu verkaufen..

Ok, das war's von mir..

xoxo Gesa

Kommentare:

  1. Ui ich sehe in dem spiegel meine totale Lieblingslampe von IKEA, die ich allerdings nie mein eigenen nennen konnte.. tolles teil! Die Komode sieht übrigens klasse aus!
    Was meinst du denn mit dein Abitur wählen? Meinst du die Kurse?
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch in diese Lampe verliebt :)
      Ich muss den Zweig und auch alle Kurse wählen.
      :)

      Löschen
  2. Ich hätte den Bronzer auch so gerne... aber der Preis ist echt happig...
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hab mir das auch echt lange überlegt :D LG

      Löschen