[NEW IN] JOICO POWER SPRAY // TEST

Mittwoch, 22. Januar 2014

Heute traue ich mich mal an einen Produkttest ran. Wichtig!!! Dies ist meine eigene Meinung. Sie ist nicht gekauft.

Vor ungefähr einer Woche kam bei mir ein Paket mit dem Power Spray von Joico (joicoeurope.com/dean. Zur Verfügung gestellt von Der Beauty Blog und Beautytesterin.

Zuerst mal die Wichtigen Fakten :

Hersteller: Joico
Name: Power Spray
Inhalt: 300 ml
Haltefaktor: 8-10
Preis: 22,90 €

Haltefaktor 8/10
Das schnell trocknende Finishing Haarspray bietet umso mehr Halt, wenn es in mehreren Lagen aufgesprüht wird: Haltefaktor 8 beim ersten Einsprühen, 9 beim zweiten und beim dritten Sprühvorgang Haltefaktor 10. Ideal, um die Frisur an Ort und Stelle zu halten. Das JOICO Power Spray™ – für  griffiges und brillant glänzendes Haar, ohne zu verkleben und ohne Rückstände. (Quelle: Infoblatt)
Das Spray trocknet relativ schnell und hat einen guten Halt. Er wird, wie der Hersteller verspricht, nach mehren Lagen noch stärker. Außerdem wird das Haar schön glänzend nach dem Aufsprühen. Ohne fettig auszusehen. 
Wenn man das Haarspray allerdings ausbürsten möchte, klappt das nicht überall so gut. Am Ansatz ist es sogar fast unmöglich. Ich kann natürlich nicht für alle sprechen.. Nicht jeder hat die gleiche Haarstruktur wie ich.

Volumen für Stunden 
JOICO Power Spray in die Hände sprühen und auf Kopfhaut und Haaransatz massieren, bevor das Spray trocken ist. Für maximalen Halt kopfüber einmassieren. (Quelle: Infoblatt)
Als ich das ausprobiert habe, war ich ein wenig enttäuscht. Im ersten Augenblick waren meine Haare zwar sehr voluminös, allerdings war dieser Effect nach höchstens einer halben Stunde wieder weg. Schade...



Was mir noch sehr gut gefällt ist, dass man durch dieses Haarspray die fliegenden Haare sehr gut unter Kontrolle hat.
Was ich auch noch sehr wichtig finde ist der Geruch. Ich kann mich mit dem leider nicht besonders anfreunden. Es riecht sehr süß und wenn man viel damit sprüht, meiner Meinung nach, zu süß. Vor allem bei längerer Benutzung bekam ich leicht Kopfschmerzen. Natürlich ist der Geruch Geschmackssache.
Außerdem bleibt der Duft noch ein wenig in den Haaren, wer also auf süße Düfte steht, bekommt hier was er will.


Fazit
Im Allgemeinen ist das Power Spay eine gute Sache. Allerdings finde ich den Preis von fast 23€ ein wenig viel für ein Produkt, welches mich nicht 100% überzeugt.

Ich hoffe euch hat diese Review geholfen ♥



xoxo Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen