MY HAND CREAM ADDICTION

Mittwoch, 15. Januar 2014

In letzter Zeit hat sich bei mir eine Sucht ausgebreitet. Handcremes. Vor allem im Winter brauch ich das aber einfach. Immer diese Erklärungen bei unnötigen Süchten.. Aber wahrscheinlich sollte ich erstmal die aufbrauchen, die ich habe.. Seid ihr auch so auf Handcremes fixiert? Oder habt ihr eine andere Sucht ? Würde mich echt mal interessieren.
Was ich noch sagen wollte... Vor ein paar Tagen habe ich euch von meinem Ikea Regal erzählt.. Ich wollte es sauber halten, doch ich habe mich entschieden doch eine Kommode zu kaufen. War aber klar, dass ich das mit dem sauber halten nicht mal eine Woche hinkriege.. 

So kommen wir wieder zu den Handcremes..

An addiction has spread with me lately. Hand creams. I simply need this primarily in winter. Always these explanations of unnecessary addictions.  But probably I should first use the one whom I have up.  Are you also so fixated on hand creams? Or do you have another addiction? I would really be interested in it.

What I want to say . . . I have told you about my Ikea shelf a couple of days ago. I wanted to keep it clean but I have decided to buy dresser.  It was clear that I cannot keep this clean any week. 

So, let's come back to hand creams..

 xoxo Gesa

1 Kommentar: