[IKEA] BILLY SHELF // ORGANISATION

Mittwoch, 8. Januar 2014

Ihr kennt vielleicht diese Regale von Ikea. Ganz einfach und leider auch offen. Ich bin ein sehr unordentlicher Mensch und deshalb ist sowas gar nichts für mich. ich schmeiße meine Sachen immer nur in das Regal rein und es ist einfach nicht mehr schön und vor allem unordentlich. Genau deshalb muss eine Lösung her. Erst dachte ich, ich kauf mir einfach eine Kommode, doch bevor ich so viel Geld dafür ausgebe, probier ich einfach mal aufzuräumen. Die Schwierigkeit darin liegt, es auch ordentlich zu halten. Challence acceptet !
Ich wollte euch einfach mal Vorher un Nachher Fotos zeigen. Vielleicht ist das ja eine Anregung für euch, auch etwas ordentlich zu halten.

Hier der Vorher Nachher Vergleich..
Vorher:


 Währenddessen
 Nachher:



xoxo Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen