DAILY CARE ROUTINE / HAIR & SKIN

Mittwoch, 15. Januar 2014

Ich habe in den letzten Wochen meine tägliche Pflege Routine ein wenig geändert. Bzw. habe ich jetzt überhaupt mal eine. Vorher war das eher so ein.. Mal das Mal das.. Ich stehe hinter all dem Produkten und sie wirken bei mir auch alle. Meine Haut hat sich echt verbessert und ist viel weicher geworden.
Was mich mal interessieren würde: Habt ihr eine richtige Routine was eure Pflege angeht?
Ich zeige euch jetzt erst mal nur die Produkte, die wirklich zur Pflege gehören. Wenn ihr wissen möchtet was ich so für Shampoo, Spülung oder zum Abschminken benutze, dann sagt mir das in den Kommentaren. 


DAS BENUTZE ICH MORGENS...

DAS BENUTZE ICH ABENDS...


DAS BENUTZE ICH MORGENS UND ABENDS....

xoxo Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen