WINTERBALL DRESSES [VILA] - OOTD

Montag, 30. Dezember 2013

Vor kurzem hatte ich meinen Winterball. Er wurde von der Schule organisiert und war echt toll!! Ich habe mir dafür kleider bestellt, die ich euch gerne zeigen möchte. Es ist schon etwas her, weil ich letzter zeit leider nicht zum Bloggen gekommen bin. Ich habe mir also zwei Kleider bei VILA  bestellt. Ich wollte eigentlich ein Kleid finden, was ich zum Winterball und zu einer Hochzeit tragen kann, welche ich Sommer 2014 ist. Allerdings konnte ich mich dann zwischen den beiden Kleidern nicht entscheiden, das eine war perfekt für den Winterball und das andere perfekt für die Hochzeit. Wie sollte es auch anders sein. Also habe ich beide genommen. Das blaue Kleid wäre eigentlich auch etwas für den Winterball gewesen, allerdings hat mich das schwarz-goldene noch mehr umgehauen. Also ist  das blaue Kleid für die Hochzeit und das schwarz-goldene war für den Winterball. Die Schuhe sind übrigens von Tamaris. Gekostet haben beide jeweils 49,95€. Ich finde den Preis für die Kleider angemessen, da sie Qualitativ recht hochwertigsten, aber auch nicht schlecht verarbeitet sind.
Mich würde eure Meinung zu den Kleidern sehr interessieren, also lasst es mich in den Kommentaren wissen.


Das Kleid für die Hochzeit. ich musste es bei Zalando bestellen, da es dieses Kleid leider nicht in blau auf der Vila Internetseite zu kaufen gibt. 

 Das Kleid für den Winterball.

Die Schuhe für Winterball und die Hochzeit. Diese Schuhe gibt es noch in 6 anderen Farben und der Absatz ist 9,5 cm hoch.


xoxo Gesa



Kommentare:

  1. oh gooooott sind die kleider schön *.* das zweite gefällt mir ganz besonders gut. (:

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful dresses!
    Happy New Year!

    xx Karolina
    CARAMODE

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Kleider! Wo wohnst du denn, dass es einen Winterball gibt?
    Ich hätte eher das erste für den Ball genommen, da es blau ist, allerdings ist das andere auch wunderschön.
    Ich liebe die Kleider von Vila! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schule macht das jedes Jahr :)

      Löschen
  4. Die Kleider sehen ja wunderschön aus *-*

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleider sind beide sehr hübsch, da hätte ich mich glaube ich auch nicht entscheiden können! ;)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen