[MAC] SATIN TAUPE - FIRST IMPRESSION

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Wie ich schon im letzten Post *KLICK* erzählt habe, war ich in Hamburg auf dem Weihnachtsmarkt. Ich würde euch jetzt echt gerne Fotos zeigen, aber leider hat meine Kamera den Geist aufgegeben, als ich fotografieren wollte. Wieso passiert mir sowas immer wenn es wichtig ist. 
Ich war natürlich auch ein wenig shoppen. Außer ein paar Weihnachtsgeschenken, ist auch etwas für mich mitgekommen. Ich dachte mir, ich mach mir mal selbst ein Geschenk. Ich habe bei Douglas den Lidschatten 'Satin Taupe' gekauft.
Mein aller erstes MAC Produkt. :D Bezahlt habe ich ca. 18 €. Ich möchte euch meinen tollen Kauf natürlich nicht vorenthalten, deshalb gibt es jetzt viele Fotos für euch, aber vorher kommt noch mein erster Eindruck zu dem Produkt. Ich finde ihn echt toll! Ich konnte mir zwar noch keine richtige Meinung bilden, aber alleine die Farbe flasht mich total. Man kann den Lidschatten super schichten. Also entweder ganz leicht, oder stark tragen. Allerdings bin ich von der Haltbarkeit noch nicht ganz überzeugt, aber das kann auch an mir liegen. Bei mir hält kaum ein Lidschatten lange.




 xoxo Gesa

Kommentare:

  1. Sehr toller Lidschatten. Wie teuer sind die den bei Mac so ?
    Liebe Grüße <3
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ca 18 € bezahlt :)

      Löschen
    2. Okay Danke Schön :)
      http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

      Löschen