FEEL GOOD IN YOUR ROOM

Dienstag, 10. Dezember 2013

Vor ein paar Monaten habe ich mein Zimmer renoviert. Dafür habe ich mir neue Möbel gekauft und die Wände gestrichen. Seitdem fühle ich mich einfach super wohl. Nur gegen meinen blauen Teppich konnte ich leider nichts machen. Ich habe auch gleich die Anordnung meiner Möbel verändert. Seit mein Bett in der Mitte meines Zimmer steht, ist es nicht nur der Mittelpunkt des Raumes, sondern auch der meiner Lebens. Verbringt ihr auch so viel Zeit auf eurem Bett? 
Ich wollte euch einfach mal ein paar Teile meines Zimmers zeigen. Ich weiß die Wände sehen noch ein bisschen leer aus, aber Bilder sind in Planung. Wenn ihr fragen zu Möbeln oder anderen Sachen habt, einfach in den Kommentaren fragen.  Und morgen bin ich übrigens in Hamburg auf dem Weihnachtsmarkt. Freut euch also auf schöne Bilder.



xoxo Gesa

Kommentare:

  1. Hi :)
    Du hast echt einen süßen Blog.
    Am meisten mag ich deine Texte und die Bilder.
    Du hast wirklich mehr Abonnenten verdient und so habe ich dich mal Abonniert.
    Liebe Grüße <3

    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/ Vielleicht kannst du mal vorbei schauen ist aber kein muss :))

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zimmer sieht wirklich sehr hübsch aus. Ich mag weiße Möbel, und sooo schlimm ist der Kontrast zu dem blauem Teppich nun auch nicht ;-)
    übrigens läuft bei mir gerade mein 1. Giveaway, vielleicht hast Du Lust einen hübschen Schal zu Gewinnen?
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  3. Hi !
    Wow, vielen Dank für das Lob :) das hört man echt gerne…
    Ich finde deine Kleiderpuppe echt toll!!

    Alles Liebe,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann zwar komischerweise nur drei deiner Bilder sehen, aber diese sind klasse! So aufgeräumt :D Dein Zimmer gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für Dein Kommentar! :)
    Ich wollt' auch mal kurz vorbeikommen um zu sagen, dass ich Deine Zimmereinrichtung total süß finde :)
    Würde mich freuen auf erneutem Besuch von Dir, ein neuer Post ist nämlich entstanden! :)
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen