BUY THE GIRL A DRINK FIRST / LAUREN LOVE

Sonntag, 8. Dezember 2013

Die letzten Jahre bin ich eigentlich gar nicht zum lesen gekommen. Als ich dann aber die Bücher von Lauren Conrad gesehen habe, musste ich sie mir sofort bestellen. Ich habe gleich alle drei Bände ihrer ersten Reihe 'L.A. Candy' bestellt. Kennt ihr das, wenn ihr so geflasht von etwas seit, dass ihr es sofort haben müsst? Und nicht mal kurz darüber nachdenkt und es sofort bestellt oder kauft? So in etwa war das bei mir mit den Büchern. Sie sind zwar in Englisch geschrieben, aber ich finde man kann sie recht leicht verstehen. Auch wenn manchmal mein Handy mit der offenen Übersetzer-App neben mir liegt. haha. Auch die anderen Bücher von ihr stehen fast alle auf meiner Wunschliste. Vor allem die Bücher 'Style' und 'Beauty', aber auch die zweite Reihe 'The Fame Game'.

xoxo Gesa


Kommentare:

  1. Absolut das kenne ich nur zu gut. Gerade bei Büchern schlage ich oft sofort zu ohne lange zu überlegen. Es gibt ja viele Leute die stöbern stundenlang in Buchandlungen und können sich einfach nicht entscheiden. Bei mir geht das schneller; Ich sehe ein Buch und den Titel und wenn mir dann der Klappentext noch gefällt sit es so gut wie gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht mir oft so. Nur leider liegen viele Bücher bei mir im Schrank ohne gelesen zu werden :D

      Löschen