Hannover Shopping Haul

Donnerstag, 4. Juli 2013

HaLLo FReUNDe !


Ich weiß von mir war lange nichts mehr zu hören, aber jetzt kommen wieder regelmäßiger Posts von mir !
Gesten war ich mit einer Freundin in Hannover. Wir sind mit dem Schülerferienticket gefahren und meiner Meinung nach war das die beste Idee die, die Bahn je hatte!
Ich, oder eher wir, sind eigentlich nur bei Primark fündig geworden und es ist bei mir auch nicht so viel bei raus gekommen. Ich möchte euch die Sachen trotzdem zeigen.
SAM_1117




















Es ist zwar nicht viel, aber trotzdem einen Blick wert.
hoodie collage
Diese Jacke ist super gemütlich, kuschelig und bequem! Auf dem Foto kommt die Farbe ein wenig zu Lila raus, denn eigentlich ist es ein sehr schönes Bordeaux. Und das alles für nur 8,9 €.
hose collage
Diese schwarze Hose ist mein Highlight! Sie sitzt super eng, was mir immer sehr wichtig ist, da solche Hosen leider schnell ausleihern. Meiner Meinung nach sollte so eine Hose in keinem Kleiderschrank fehlen!
kette colllsge
Diese Gliederkette ist mir sofort ins Auge gesprungen, da ich schon lange auf der Suche nach so einer war. Diese ist allerdings schwer und daher auch schwer am Hals, wenn man sie trägt. Man könnte sie auch, wie auf dem Bild, als Armband tragen. Das ist aber Geschmackssache.
socken collage
Dann habe ich mir noch einfache schwarze Socken gekauft. :D


Nach 2 Stunden bei Primark haben meine Freundin und ich eine große, leckere Pizza bei Pizzahut gegessen :P
03072013388
Das war’s von mir. Bis zum nächsten mal!
xoxo Gesa


Kommentare:

  1. Die Jacke sieht toll aus, für das Geld :)

    *_*
    Jetzt weiß ich wo ich mal wieder essen muss :)
    Die haben da auch so leckere Desserts :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Desserts sahen auch echt toll aus *_* aber nach so einer Pizza hat dann leider nichts mehr reingepasst :D

      Löschen
  2. Uhh die Kette :)
    Suche auch schon lange nach so einer :)
    hel-ka.blogspot.de
    Kathy♥

    AntwortenLöschen